Schriftgröße: +

Sennästube auf der Tannenboden-Alp feierte Wiedereröffnung

Sennästube auf der Tannenboden-Alp feierte Wiedereröffnung

Es stimmte alles am letzten Sonntag. Das Wetter, die Stimmung der überaus zahlreich angereisten Gäste, die kulinarischen Leckerbissen und der Eindruck über ein Team, das mit Empathie und viel Einsatz die Sennästube unter der Regie der neuen Pächterin, der azibene ag, auf Erfolgskurs bringen will.

Dafür gab es in den letzten Wochen einen umfänglichen Sanierungs- und Umbauakt mit enger Deadline zu bewältigen, der die Sennästube jetzt frisch und neu ausgerichtet daher kommen lässt.

Das Konzept, so unterstrich Unternehmerin Esther von Ziegler in ihrer Eröffnungsansprache, setze auf die umfängliche Kommunikation und Nutzung des Erholungswertes der Tannenboden-Alp und sprach dabei sowohl Familien mit Kinder, Senioren, Sportler, Wanderer und Liebhaber einer ausgewählten Gastronomie an; und das über Ländergrenzen hinweg.

Von Zieglers wissen was schmeckt. Produkte aus der Region sind das A und O bei der Umsetzung der beispielhaften Firmenphilosophie. Mit ihren auf die Region abgestimmten Gastronomiekonzepten hat die Aktiengesellschaft bereits einige Ehrungen eingefahren, so erst Anfang des Jahres best of gastro 2015.
Ein ganz besonders nachhaltiger Nachmittag war es für das junge Gastgeberpaar Karin Vollenweider und Daniel Meier, denen die Freude buchstäblich ins Gesicht geschrieben war. Zusammen mit dem operativen Leiter Sam Wenger wird das Trio gemeinsam mit dem Team dafür sorgen, dass jeder Sennästuben-Tag ein so schöner wie der Eröffnungstag wird.

Legende zum Bild: Wiederöffnung wurde auf der Tannenboden-Alp gefeiert. Es wurden zusätzliche Bänke aufgestellt, weil so viele Gäste diesen Sonntag erleben wollten. (Bild Marlies Dyk)

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Vernissage in Edel. Und Stahl.
Bikepark am See: Biker-Fest zur Eröffnung