Apéro im Kublihaus in Quinten
Von Eva Hohmann
Der Frühling und die Sonne bringen es an den Tag: Quinten ist um eine Attraktion reicher. Cecil und Toni Lieberherr präsentieren seit diesem Frühjahr das renovierte Kublihaus Gästen und erzählen aus der Geschichte dieses markanten Bauwerks. In liebevoller Kleinarbeit haben die Lieberherrs ihr Kublihaus renoviert. Einrichtung und Mobiliar sind zum grossen Teil restauriert und in die historischen Mauern integriert.
Der Aufenthalt kann auf der sonnigen und teilweise überdachten Terrasse genossen werden. Im Rahmen eines Ausflugs, Geschäftsanlasses oder einer Vereinsveranstaltung werden Wein von Quinten und ein Zvieriplättli serviert und die Lieberherrs erzählen alles über die Geschichte dieses einmaligen Bauwerks. Stichworte dazu: Johann Melchior Kubli und Anna Göldin, die letzte Hexe Europas.
Cecil und Toni Lieberherr verwöhnen ihre Gäste mit selbst kreierten kulinarischen Gaumenfreuden und auch der Weinliebhaber wird von den einheimischen Tropfen sicher nicht enttäuscht sein. Für den Kunstliebhaber hat Cecil Lieberherr
ebenfalls die eine oder andere Überraschung bereit. Ein Blick auf ihre Bilder sollte man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
((Fusszeile)) Das neue Angebot in Quinten kann im Internet unter www.kublihaus.ch abgerufen werden.
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.