Schriftgröße: +

And the winner is ...

Dass ich an dieser Stelle nicht den Namen des Siegers des 5. Swiss House by the Lake Billard Turniers verkünde, hat einen einfachen Grund. Von den 15 angemeldeten Spielern erschienen gerade mal drei, die anderen meldeten sich nicht ab, sie kamen einfach nicht. So sassen wir auf ziemlich viel Würsten, Brot und weiteren Zutaten. Gespielt haben wir trotzdem, gegessen und getrunken auch und es herrschte eine fröhliche, ausgelassene Stimmung. Einen Sieger haben wir keinen erkoren, trotzdem gab es einen Sieger.

And the winner is: The Charity Project Krong Buk. Ich werde - dies meine Lehre, die ich heute gezogen habe - in der nächsten Zeit kein weiteres Billard-Turnier mehr organisieren. Das Geld, das ich dadurch einspare (Teilnahme, Cup für den Sieger, Essen und Getränke war für Teilnehmer und Zuschauer jeweils gratis) spende ich von nun an zu Weihnachten unserem Charity Project. 

Im Cover: Sie gehören zu den Gewinnern.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Auf Schulbesuch mit unseren Gästen
Bereits das 5. Billard-Turnier