Schriftgröße: +

Swiss House und Floating House für Publikum geschlossen

Gestern wurden wir im Swiss House by the Lake von einer Gruppe junger Männer massiv angegriffen. Sie attackierten uns körperlich und verbal und bewarfen uns mit Steinen, weil wir die Covid-Massnahmen umsetzten und keine Gäste empfingen. Nachdem ich das Aussentor schliessen konnte, brach die aggressive und alkoholisierte Gruppe das Aussentor gewaltsam auf und drang in den Garten. Sie warfen weiter Steine und drohten immer wieder. Hiep und ich mussten uns im Haus verschanzen, bis die angerufene Polizei kam und sich die Situation beruhigte.

Da dies nicht der erste, aber der weitaus massivste Vorfall mit Betrunkenen war, haben wir uns entschlossen, das Swiss House und das Floating House nicht mehr für Publikum zu öffnen.

Es tut uns leid für all die netten und fröhlichen Gäste, die wir in den letzten Jahren hier begrüssen durften. Wir hatten viele wunderbare Stunden zusammen, aber die Sicherheit von Hiep und mir ist prioritär.


×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Durch diesen Schlamm muss er kommen
Kaffee-Ernte steht vor der Türe